Neue Regenten in Newel

Der Karnevalsverein Newel hatte eingeladen. Anlass war der Prinzenempfang, bei dem das neue Regentenpaar, Seine Exzellenz Prinz Markus I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Anja I. (Bonertz) vorgestellt worden sind.

Newel. (pem) Sitzungspräsident Thomas Kimmlingen strahlte. Nicht nur, weil er auf die Session und die Inthronisation einstimmen konnte, sondern auch, weil viele befreundete Karnevalsvereine, unter anderem aus Kordel, Trierweiler, Ralingen und Aach der Einladung der Neweler Narren gefolgt waren. Die machten dem neuen Neweler Prinzenpaar Markus I. und Anja I. ihre Aufwartung.

Die kleinen und großen Garden zeigten bei ihren Auftritten ihr Können. Im Anschluss konnten die Gäste bei Live-Musik das Tanzbein schwingen.

Die Kappensitzungen des Karnevalsvereins Newel finden am 12. und 26. Februar ab 20.11 Uhr im Gemeindehaus statt, ehe der Höhepunkt der Session, der Nachtumzug, am 4. März um 19.11 Uhr startet.