1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Neue Truppe - tolles Programm

Neue Truppe - tolles Programm

Ein tolles Programm mit Showtänzen, Büttenreden und Sketchen sorgte für einen amüsanten karnevalistischen Abend, zu dem der Heimatverein Butzweiler eingeladen hatte, der für den "angeschlagenen" Karnevalsverein eingesprungen war.

Newel-Butzweiler. "Butzweiler ohne karnevalistische Veranstaltung, das kann einfach nicht sein." Nachdem bekannt wurde, dass dem Karnevalsverein die Akteure ausgegangen sind, sprang der Heimatverein spontan ein, um den Narren aus Butz-weiler "ihre" Karnevalsveranstaltung zu bieten. Und die Premiere des Heimatvereins auf karnevalistischer Bühne wurde ein echter Knaller.Showtänze und Büttenreden der Akteure, hervorragend unterstützt von den Stimmungsmachern der Band de Butzis , sorgten für Hochstimmung. Die Akteure eroberten die Herzen der großen Narrenschar und bekamen viel Applaus für ihre tollen Leistungen. pem Mitwirkende:Conferencier Josef Lieser, VHS-Kindertanzgruppe "Langstrümpfe" (Trainerin Beate Horn), "Harry Hirsch und Seppelsonnenschein" (Harry Reuter und Thomas Lieser), "Butzweilerer Michel" (Rainer Hewener), Tanzgruppe Heimatverein (Trainerin Luisa Fischer), "Kulturattache und Sprachlehrerin aus Luxemburg" Frank und Konstanze Lieser, "Max von Mont ob der Kehr" (Max Kimmling), Männerballett (Trainerin Sylvia Kirchen), die "legendären Füchse" und Band De Butzis.