Neuer Caritas-Vorstand

TRIER. (red) Der von der Vertreterversammlung gewählte Diözesan-Caritasrat hat nun turnusgemäß den neuen Vorstand des Diözesan-Caritasverbandes Trier gewählt. Mitglieder sind Bruder Peter Berg, Superior des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder von Maria Hilf, Burkhard Nauroth, Vorstand der Caritas-Trägergesellschaft Trier (CTT), Rolf Dillschneider, Landespolizeidekan und Vorsitzender der Regional-Caritasverbände Saarbrücken und Umgebung sowie Schaumberg-Blies, Brigitte Merzhäuser, Oberin der Malteser und Stellvertretende Diözesanleiterin des Malteser Hilfsdienstes.

Als geborene oder berufene Mitglieder gehören dem Vorstand der Vorsitzende, Prälat Franz Josef Gebert, Diözesan-Caritasdirektorin Birgit Kugel sowie Ordinariatsrat Johannes Thielmann an. Zur Stellvertretenden Vorsitzenden wurde erneut Brigitte Merzhäuser gewählt.

Mehr von Volksfreund