Erziehung Neuer Elternkurs Starke Eltern – Starke Kinder

Trier · Der Kinderschutzbund Orts- und Kreisverband Trier  organisiert einen Elternkurs „Starke Eltern – Starke Kinder“. Er startet am Montag, 26. Februar, und läuft über acht Abende wöchentlich, unterbrochen durch die Osterferien, jeweils von 20 bis 22 Uhr. Veranstaltungsort ist das Gebäude des Kinderschutzbundes Orts- und Kreisverband Trier Meine Burg in der Thebäerstraße 46 in Trier.

Der Kinderschutzbund Orts- und Kreisverband Trier  organisiert einen Elternkurs „Starke Eltern – Starke Kinder“. Er startet am Montag, 26. Februar, und läuft über acht Abende wöchentlich, unterbrochen durch die Osterferien, jeweils von 20 bis 22 Uhr. Veranstaltungsort ist das Gebäude des Kinderschutzbundes Orts- und Kreisverband Trier Meine Burg in der Thebäerstraße 46 in Trier.

Der Elternkurs ist gedacht für Mütter und Väter, die mehr Freude und weniger Stress mit ihren Kindern haben wollen. Er hält keine Patentrezepte bereit, bietet aber Müttern und Vätern Ermutigung, Unterstützung und Begleitung, wie der Umgang mit den Kindern und das Miteinander in der Familie leichter werden. 

Die Kursgebühr beträgt 120 Euro pro Person, inklusive Material. Die Kursleitung hat Frau Andrea Förtsch-Hüfner, Diplom-Sozialpädagogin (FH).

Information und Anmeldungen unter Telefon 0651/999366-200 oder per E-Mail an info@kinderschutzbund-trier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort