1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Neuer Präsident beim Lions Club Trier

Vereine : Neuer Präsident beim Lions Club

(red) Die Präsidentschaft des Lions Club Trier ist von Bernhard Swoboda auf Ulrich Reeh übergegangen. Trotz Corona-Auflagen war im Innenhof des Weinguts von Nell eine Feier möglich.

Im Lionsjahr 2020/21 ist der Club bemüht, durch Aktionen Erlöse für soziale Einrichtungen zu schaffen. Der Bierstand auf dem Handwerkermarkt musste abgesagt werden. Für den in der Weihnachtszeit zum Verkauf angebotenen Trierer Adventskalender werden sich aber hoffentlich genug Sponsoren finden, die bereit sind, den Kalender mit Spenden zu füllen. Das Bild zeigt von links: Rudi Müller (Vizepräsident), Dirk Eis (Sekretär), Ulrich Reeh (Präsident), Bernhard Swoboda (Pastpräsident), Norbert Lersch (Schatzmeister). Foto: Lions Club Trier