Neuer Präsident beim Rotary Club Trier

Trier · Zum jährlichen Ämterwechsel hat Bernhard Mohr, Alt-Präsident des Rotary Clubs Trier (links), in einer Feierstunde das Amt an Dr. Dirk Heise (rechts) übergeben.

Neuer Präsident beim Rotary Club Trier
Foto: Dr.Dirk Heise (h_st )

Mohr dankte seinen Vorstandskollegen und ließ das vergangene Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen Revue passieren. Der passionierte Segler Heise verglich sein zukünftiges Amt mit seinem Hobby: Ein Kapitän sei nur so gut wie seine Crew, und es gelte, das Schiff bei stürmischer und ruhiger See sicher ans Ziel zu navigieren. Der Rotary Club Trier sammelte an diesem Abend zudem für einen karitativen Zweck: Heise wird einer Familie aus Tawern mit schwerstbehinderten zehnjährigen Zwillingen mehr als 2300 Euro für eine dringend benötigte Delfintherapie spenden. red/Foto: Rotary Club

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort