Neuer Vorstand bei der SPD Trier-Mitte

Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Trier-Mitte/Gartenfeld ist Christoph Holl einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt worden.

Trier. (red) Mit einem neuen Vorstand geht die SPD Trier-Mitte/Gartenfeld ins "Super-Wahljahr" 2009. Neuer Vorsitzender ist Chistoph Holl. Ihm zur Seite stehen Jochen Immich und Marcel Piest, beide Studenten an der Universität Trier, als stellvertretende Vorsitzende. Die Aufgabe der Kassiererin wurde einstimmig von der Versammlung Judith Holl-Schwickart übertragen. Tamara Breitbach, die bereits im September den vakanten Posten der Schriftführerin übernommen hatte, wurde bestätigt. Als Beisitzer konnten Gerhard Malburg und Karl Heinz Berlingen als neue sowie Adrian Koder und Monika Berger als bewährte Kräfte gewonnen werden.

"Ich bedanke mich im Namen des gesamten Vorstands für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Damit schaffen wir den Aufbruch für Trier-Mitte", sagte Christoph Holl in seiner Antrittsrede.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort