Neuer Vorstand der SPD Mehring

Mehring · Nach sechs Jahren als Vorsitzende der Mehringer SPD gab Andrée Nebe auf eigenen Wunsch ihren Posten ab. Nachfolger ist der 22-jährige Juso Simon Polotzek, der einstimmig gewählt wurde.

 Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Mehring. Foto: Privat

Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Mehring. Foto: Privat

Foto: (h_tl )

Mehring. Andrée Nebe wird dem Vorstand auch zukünftig angehören, und zwar als Schriftführerin.
Weiterhin gehören dem Vorstand an: Michael Richter, Sagar Schieben (stellvertretende Vorsitzende), Berthold Dixius, Cordula Endesfelder, Helmut Kohn, Maria Richter (Beisitzer), Elfriede Polotzek (Kassiererin). Kassenprüferinnen sind Luzia Adams, Adele Busert und Sarah Sonnen.
Neben den Wahlen gab es bei der Mitgliederversammlung auch umfangreiche Informationen aus den Gremien. Rudi Körner, Vorsitzender des SPD-Arbeitskreises und erster Beigeordneter der Verbandsgemeinde Schweich, berichtete über aktuelle Entwicklungen und Themen der Verbandsgemeinde Schweich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort