Neuer Vorstand, höhere Beiträge

Trier · Einen neuen Vorstand haben die Mitglieder des Vereins für Herzsport und Bewegungstherapie Trier e.V.

/Gesundheitspark Trier gewählt. Dem Gremium gehören nun an: Bernd Krönig als erster Vorsitzender, Dieter Borelbach als zweiter Vorsitzender, Peter Schwenkmezger als dritter Vorsitzender, Kassenwart ist Erich Maucolin, Vorstandsvertreter im Gesundheitspark ist Bernhard von Rechenberg, Vorstandsvertreter des Bereichs Herzsport ist Jürgen Boie, zur Schriftführerin wurde Isabelle Franke gewählt und geborenes Vorstandsmitglied ist Holger Schwerdt.
Matthias Kordel, der zwölf Jahre lang dem Vorstand angehörte und schied aus gesundheitlichen Gründen aus dem Amt aus und wurde vom Vorsitzenden Bernd Krönig für seine Verdienste geehrt.
Die Mitgliederversammlung stimmte zudem nach lebhafter Diskussion einer Erhöhung der Beiträge zu. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort