Neues Einsatzfahrzeug für THW

TRIER. Karl-Heinz Werner (rechts) übergibt dem THW-Ortsberauftragten Kurt Trierweiler die Fahrzeugschlüssel und -papiere für den neuen Einzatzwagen des THW Trier. Werner hatte dem THW den PKW geschenkt, nachdem der Bund dieses Fahrzeug aufgrund fehlender Haushaltsmittel nicht bereitstellen konnte. In Eigenleistung wurde das Fahrzeug dann von den Helfern des THW-Ortsverbandes vom "Privat-PKW" zum Einsatzfahrzeug umgerüstet. Mit im Bild THW-Zugführer Jens Tull (links).

TRIER.Karl-Heinz Werner (rechts) übergibt dem THW-OrtsberauftragtenKurt Trierweiler die Fahrzeugschlüssel und -papiere für den neuenEinzatzwagen des THW Trier. Werner hatte dem THW den PKWgeschenkt, nachdem der Bund dieses Fahrzeug aufgrund fehlenderHaushaltsmittel nicht bereitstellen konnte. In Eigenleistungwurde das Fahrzeug dann von den Helfern des THW-Ortsverbandes vom"Privat-PKW" zum Einsatzfahrzeug umgerüstet. Mit im BildTHW-Zugführer Jens Tull (links).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort