Neues Spiel und neues Glück

EHRANG-QUINT. (f.k.) Mit dem Start der neuen Stadtteilserie über Ehrang-Quint beginnt auch wieder ein neues Bilderrätsel. Wer errät das noch unter den Kacheln verborgene Detail am schnellsten?

So "gaaanz einfach" haben wir es diesmal den Leserinnen und Lesern nicht gemacht. Doch wer mit offenen Augen durch den Stadtteil geht, dem könnte bald die Lösung einfallen. Heute dürfte das Motiv dazu noch zu stark verdeckt sein - aber vielleicht erkennt es jemand schon am Montag, wenn eine weitere Kachel fehlt. Allerdings reicht es nicht, nur die Stelle in Ehrang-Quint zu benennen, wo das abgebildete Detail zu sehen ist. "Preiswürdig" wird die Sache erst, wenn die Anruferin oder der Anrufer auch kurz beschreiben kann, was das Motiv darstellen soll. Wer meint, die richtige Lösung gefunden zu haben, der greife schnellstens zum Hörer und wähle unsere Hotline, die bis Donnerstag, 27. November, 22 Uhr, geschaltet ist. Für das erste richtige Ergebnis gibt es wie immer 150 Euro. Derselbe Betrag wird nochmals unter allen anderen Teilnehmern mit der richtigen Lösung ausgelost. Zusätzlich winken als Trostpreise zehn Luftbilder von Ehrang-Quint. Unsere Hotline 0190/151713 (50 Cent/Minute) ist ab sofort geschaltet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort