Neuwahlen bei der SPD Ruwer-Eitelsbach

Trier-Ruwer · Der SPD-Ortsverein Ruwer-Eitelsbach hat einen neuen Vorstand gewählt. Erster Vorsitzender ist Jürgen Zock aus Ruwer, sein Stellvertreter Rudolf Longen aus Eitelsbach.

Ebenfalls weiter im Vorstand sind Ewald Mayer als Kassierer (Ruwer) und Stefan Kiefer (Eitelsbach) als Schriftführer. Zu Beisitzer bestimmten die Mitglieder Rudi Mesenig (Ruwer) und Gabriella Mechtel-Winter (Ruwer). Neben seiner Arbeit als Vorsitzender sieht Zock seinen Arbeitsschwerpunkt in der Jugendarbeit. Diese unterstützt er nicht nur im Ortsbeirat, sondern auch im Pfarrgemeinderat und in den Sportvereinen. Das Verbindungsglied zum Stadtverband ist Schriftführer Kiefer, der neben seiner Beisitzer-Position im SPD-Stadtverband auch in einigen Arbeitskreisen tätig ist. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort