Niedergeschlagen und ausgeraubt

TRIER. (red) Vor der Haustür überfallen und ausgeraubt wurde in der Nacht zum Sonntag ein 27-Jähriger am Trimmelter Hof in Tarforst. Gegen 2.30 Uhr war er bei der Heimkehr von mehreren Männern zusammengeschlagen worden, wobei er auch einen Schlag mit einer Bierflasche auf den Kopf erhielt.

Schließlich durchsuchten ihn die Täter nach Bargeld und entwendeten seinen Rucksack. Der 27-Jährige erlitt erhebliche Prellungen am Kopf und am Körper, die ärztlich behandelt werden mussten. Nach dem Überfall fasste die Polizei zunächst zwei junge Männer. Sie hatten in der Nähe des Tatorts versucht, einen PKW aufzubrechen. Kurze Zeit später wurden zwei weitere Männer festgenommen, bei denen sich auch der geraubte Rucksack befand. Das Quartett im Alter von 20 bis 24 Jahren wurde gestern dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der gegen zwei Verdächtige Haftbefehl erließ. Zeugenhinweise - auch zu den PKW-Aufbrüchen - an die Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder -2256.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort