Noch zwei Rundgänge

LANGSUR/LORSCHEID. (alf/f.k.) Seit einigen Monaten besuchen nun schon Volksfreund-Reporter Gemeinden im Rahmen der Serie Dorfansicht(en), diskutieren mit Bürgern über Vorzüge und mögliche Unzulänglichkeiten in ihrem Heimatdorf und lassen sich durch den Ort führen.

Weil im Winter bei diesen Außenterminen naturgemäß oft das Wetter nicht mitspielt, legen wir eine Pause bis zum Frühjahr ein. Zuvor haben aber noch einmal am Donnerstag, 9. November, die Langsurer Gelegenheit, dem TV ihren Ort vorzustellen. Treffpunkt mit Reporter Albert Follmann ist um 15 Uhr auf dem Gemeindeplatz vor der Turnhalle. Der TV-Besuch in Lorscheid findet wie angekündigt am morgigen Dienstag, 7. November, statt. Treffpunkt mit Reporter Friedhelm Knopp ist um 17 Uhr an der Kirche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort