Obacht, Satire - der Trierisch-Comic zur Woche

Geduld war gefragt bei vielen Autofahrern, die in der vergangenen Woche vor der eher schleppend wachsenden Olewiger Mauer im zähfließenden Verkehr standen. Ein Thema wie gemacht für unseren Karikaturisten Johannes Kolz und seine Trierisch-Comis.

Mehr Trierisch-Produkte gibt es im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.alles-trier.de" class="more" text="www.alles-trier.de"%> und auf facebook.com/alles trier. Außerdem: der "Kalänner, für die wo zu spät sind" und eine Alles-Trier-App fürs Handy. Das "Best-of" der Comics aus dem TV, "Su iss et!", kann weiterhin für 14,95 Euro versandkostenfrei bestellt werden: <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund-shop.de" class="more" text="www.volksfreund-shop.de"%> oder unter Telefon 0651/7199-997.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort