Ohren- und Gaumenschmaus

TRIER. Dass leckeres Essen und gute Unterhaltung bestens zueinander passen, davon konnten sich die Gäste bei der Gastro Show "Nells Night" in der Orangerie des Nells Park Hotel in Trier überzeugen. Die Premiere der Gastro-Show wurde von der Santana Musik Produktion in Zusammenarbeit mit dem Nells Park Hotel organisiert.

Für die passende Musik zu den Schlemmereien, die für über 100 Gästen in der Orangerie serviert wurden, sorgten Thomas Schwab und seine Band. Von ruhiger Background Musik bis zu gängigen Hits stand an diesem Abend alles auf dem Programm. Dass zwischen den vier Menügängen auch mal die Lachmuskeln etwas zu tun hatten, dafür sorgte der Comedian Alex Schick, der mit saarländischem Humor die Gäste unterhielt. Dabei ging er auch an die einzelnen Tischen und führte ein kleines Pantomimen-Rätsel auf. Neben dem erstklassigen Unterhaltungsprogramm sorgte die besondere Atmosphäre durch Kerzen- und Kronleuchter in der Orangerie dafür, dass sich die Gäste bei dem dreieinhalbstündigen Programm sichtlich wohl fühlten. "Mir gefällt es fantastisch, das Zusammenspiel von Musik, Komik, und Essen ist gelungen", so der Eindruck einer der anwesenden Gäste. Für den kommenden Herbst sind zwei weitere Gastro-Shows am 16.10. sowie am 31.10. 2007 in der Orangerie geplant. Auch im Dezember finden zwei Veranstaltungen am 9.12 sowie am 16.12.2007 unter dem Motto "Christmas Nells Night" statt. Informationen unter: www.nellsnight.de