Paare des Tanzsportclubs Schwarz-Silber feiern Erfolge

Der Tanzsportclub Schwarz-Silber Trier blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Die Zahl der Mitglieder blieb konstant, zudem gab es viele sportliche Erfolge.

Trier. Bei der Jahreshauptversammlung des Tanzsportclubs Schwarz-Silber Trier hat der Vorstand einen ausgeglichenen Haushalt vorgelegt, die Mitgliederzahl blieb konstant. Zudem erzielte der Verein große sportliche Erfolge: Der Vorsitzende Günther Baur ehrte das S-Klasse-Turnierpaar Werner und Marianne Theis, das in acht Turnieren, darunter der deutschen Meisterschaft, in seiner Altersklasse vordere Plätze errang. Winfried und Hannelore Maus absolvierten 22 Turnierstarts und stiegen in die zweithöchste Leistungsklasse A auf. Zudem gewann das Paar die Landesmeisterschaft in der Klasse Senioren III B sowie die Vizelandesmeisterschaft in der Klasse Senioren II B und kam in acht Turnieren auf den ersten Platz. Im Breitensportbereich berichtete Baur über den erfolgreichen Einstieg in das neue Disco-Fox-Angebot, an dem etwa 30 Paare teilnehmen. Ein neuer Standort für das Vereinsheim wurde noch nicht gefunden. red

Anmeldung zum Disco-Fox-Angebot bei Sportwart Olaf Roller per E-Mail an olafroller@o2online.de oder unter Telefon 0175/2234477.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort