Serie „Menschen und Motoren“ Von Mercedes Pagode, Porsche Targa und dem großen Clown Oleg Popov

Korlingen · Serie „Menschen & Motoren“: Michael Zwick aus Korlingen (Landkreis Trier-Saarburg) erfüllte sich zu zwei runden Geburtstagen mit zwei besonderen Automobilen seine Jugendträume.

Serie „Menschen + Motoren“: Michael Zwick
Link zur Paywall

Serie „Menschen + Motoren“: Michael Zwick

13 Bilder
Foto: Jürgen C. Braun

Aufgewachsen ist Michael Zwick in der Westpfalz, heimisch geworden über den Höhen von Trier Richtung Hochwald. Geblieben ist die Verbundenheit zum Automobil. Bis aus den jugendlichen Träumereien und Basteleien aber Realität wurde, bedurfte es bei ihm zweier runder Geburtstage. Seit dem 50. und dem 60. Wiegenfest zieren Zwicks Doppelgarage in Korlingen (Kreis Trier-Saarburg) ein Porsche 911 Targa und ein Mercedes 230 SL, genannt Pagode.