Party für Löschwagen

GUTWEILER. (red) Der Förderverein der Feuerwehr Gutweiler veranstaltet am Samstag, 31. März, gemeinsam mit dem Radiosender SWR 1 eine "Night Fever Party" in der Altenberghalle in Gutweiler.

Knappe Mittel in öffentlichen Kassen fordern Eigeninitiative heraus. So geschehen beim Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Gutweiler, der der Feuerwehr Gutweiler bei der Indienststellung eines neuen Löschfahrzeugs unter die Arme griff. Da die Finanzierung der fehlenden Ausrüstungsgegenstände durch öffentliche Träger nicht zeitnah gesichert werden konnte, sprang der Förderverein ein. Fast 5000 Euro stellte er zur Verfügung, damit ein Notstromaggregat, eine Kettensäge mit Schutzausrüstung und andere Gerätschaften angeschafft werden konnten. Jetzt soll die leere Vereinskasse wieder aufgefüllt werden. Dazu veranstaltet der Förderverein am Samstag, 31. März, gemeinsam mit dem Radiosender SWR 1 eine "SWR 1 Night Fever Party" in der Altenberghalle in Gutweiler. Dabei wird SWR1-DJane Ilka Siebert die "Dancing Queens" und Partykönige mit den größten Hits aller Zeiten in Bewegung halten und dafür sorgen, dass zwischen Disco-Fox, Freestyle und Schmuse-Blues keine Langeweile aufkommt. Gerne kommen die Gäste dazu auch partytauglich aufgerüscht im Stil der goldenen 70er-Jahre. Wer in Gutweiler dabei sein möchte, sollte sich schon im Vorverkauf Karten sichern. Diese sind erhältlich im Gasthaus Benzmüller, Korlingen; Gasthaus Reh, Gusterath-Tal; in der Filiale der Sparkasse Trier in Waldrach oder telefonisch unter 06588/915133. Im Vorverkauf und an der Abendkasse kosten die Karten fünf Euro. Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn 21 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort