1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Paulinstraße aus Richtung Nordallee dicht

Paulinstraße aus Richtung Nordallee dicht

Wegen der Bauarbeiten für neue Leitungen im Bereich Maximin- und Maarstraße können Fahrzeuge seit Donnerstag nicht mehr aus der Theodor-Heuss-Allee beziehungsweise der Nordallee in die Paulinstraße einbiegen. Eine Umleitung ist vor Ort ausgeschildert.

Auch die Einfahrt von der Maximinstraße in die Paulinstraße ist voraussichtlich bis zum 26. November nicht möglich, teilte die Stadt auf TV-Anfrage mit. Zuvor hatte es eine nur teilweise Sperrung gegeben, an die sich viele Autofahrer und sogar Schwerlastverkehr aber nicht hielten. Weil die Fahrzeuge in der Sackgasse Paulinstraße dann wenden wollten, kam es zu regelrechtem Chaos. Fragen beantworten die Stadtwerke unter der 0651/717-1623 . TV-Foto: Friedemann Vetter