Persönlich verunglimpft

Zum Leserbrief "Instinkt des Hochstaplers" (TV vom 27. September) erhielten wir folgende Zurschriften:

Es ist erschütternd, festzustellen, wie in Leserbriefen des TV Menschen unserer Stadt persönlich verunglimpft werden. Die Unterzeichner sind sich wohl nicht darüber im Klaren, dass sie einen Künstler, Karl Maihoroff, dessen herausragende pianistische Fähigkeiten ich in einem Chopin-Konzert kennenlernte, solcherart herabsetzen. Die Wortwahl dieses Leserbriefes ist hochgradig ehrverletztend und lässt jeden Anstand und Würde vermissen. Hätte Herr Lintz gewusst, wie die Briefschreiber auf den einen Satz aus dem Artikel "Anatomie eines Erdrutsches" reagiert haben, er würde den Namen von Herrn Maihoroff sicherlich nicht erwähnt haben. Hans-Joachim Troeber, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort