PERSONALIA

GERTRUD BAUER blickte am 1. Januar 2005 auf eine 25-jährige Tätigkeit bei JT International Germany, Werk Trier, zurück. 1980 wurde sie als Maschinenbeihilfe in der Zigarettenfertigung/-verpackung eingestellt.

Zuletzt war sie als Kombinationsverantwortliche tätig. Seit dem 1. November 2002 nimmt Gertrud Bauer an der Altersteilzeitregelung teil und befindet sich inzwischen in der Freistellungsphase.BERNHARD LOCH gehörte JT International am 1. Januar 2005 25 Jahre an. Er wurde vor einem Vierteljahrhundert als Einrichter in der Abteilung Zigarettenfertigung/-verpackung eingestellt und ist bis zum heutigen Tag in dieser Funktion tätig.GABRIELE FUCHS feierte das 25. Dienstjubiläum bei JT International Germany, Werk Trier, am 1. Januar. Sie wurde 1980 als Maschinenbeihilfe in der Abteilung Filterherstellung eingestellt. Seit 1983 ist sie als Maschinenerste in diesem Bereich tätig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort