PERSONALIEN

FACHHOCHSCHULE: Frank Immenga hat den Ruf auf eine W2-Professur auf Zeit (1. Oktober 2005 bis 28. Februar 2011) für das Lehrgebiet Bürgerliches Recht, Wettbewerbsrecht und Gewerblicher Rechtsschutz im Fachbereich Umweltwirtschaft/Umweltrecht am Umwelt-Campus Birkenfeld angenommen.

Norbert Bahlmann folgt dem Ruf auf eine W2-Professur für Fahrzeugaufbau im Studiengang Maschinenbau. Er wird den Dienst zum Sommersemester 2006 aufnehmen. Zum 1. September 2005 wurden Professor Harald Beitzel (Studiengang Bauingenieurwesen), Professor Günter Kaschl (Studiengang Elektrotechnik) und Professor H. H. Hofstadt (Studiengang Architektur) in den Ruhestand versetzt. Im Fachbereich Wirtschaft wurde Professor Gerhard Jansen zum 1. November diesen Jahres in den Ruhestand verabschiedet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort