Pfalzeler SPD setzt auf Dietmar Mattes als Ortsvorsteher-Kandidat

Pfalzeler SPD setzt auf Dietmar Mattes als Ortsvorsteher-Kandidat

Der SPD Ortsverein Trier-Pfalzel hat auf seiner letzten Mitgliederversammlung Dietmar Mattes einstimmig zum Ortsvorsteher-Kandidaten gewählt.Kommunalwahl 2014 Der 52-Jährige ist verheiratet, hat drei Kinder und eine Enkelin und lebt seit mehr als 25 Jahren in Pfalzel.

Seit Jahrzenten engagiert er sich ehrenamtlich unter anderem als Kassenwart beim Förderverein krebskranker Kinder Trier e. V. "Nicht die Häuser und Straßen alleine machen Pfalzel zu einem lebenswerten Stadtteil, sondern vor allem die Menschen, die hier wohnen. Ihnen möchte ich mit offenen Ohren begegnen", sagt Mattes. Die Pfalzeler SPD stellt zur Wahl des Ortsbeirats eine Liste mit 13 Kandidaten auf, die Anfang 2014 präsentiert werden soll. red

Mehr von Volksfreund