Pfalzeler veranstalten Fußballturnier für den guten Zweck

Pfalzeler veranstalten Fußballturnier für den guten Zweck

Das Fußballturnier im Stadtteil Pfalzel hat jetzt schon im vierten Jahr in Folge das Motto gefeiert: "Spaß bieten, Spaß haben und helfen". Schirmherr der Veranstaltung war in diesem Jahr Thomas Gouverneur, von "Gouverneur International Agency Sparkling and more", der gemeinsam mit den Organisatoren Peter Runkel, Andre Gouverneur, Marco Mainzer und Jan Mombach 20 Freizeit Mannschaften auf der Freizeitanlage in Pfalzel begrüßte.


Wie bereits in den Jahren zuvor, hatte sich das Organisationsteam überlegt welchem guten Zweck der Erlös des Ortsturniers zugutekommt. Am Ende stand fest, dass in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr Pfalzel profitieren solte. Diese hatte auch tatkräftig beim Aufbau geholfen und freute sich über einen Scheck in Höhe von 1000 Euro. red