Pfarrer über Umwege

Trier. (red) Zu einem Informations-Wochenende über die Priester-Ausbildung auf dem dritten Bildungsweg lädt die Diözesanstelle für Exerzitien, Geistliche Begleitung und Berufungspastoral ins Studienhaus St. Lambert in Lantershofen ein.

Vom 25. Januar bis 27. Januar bietet die Diözesanstelle dort in Zusammenarbeit mit den Bistümern Aachen, Köln und Osnabrück Männern ab 25 Jahren die Gelegenheit, sich über die Priesterausbildung zu informieren. Das Besondere an dem Studienhaus St. Lambert ist, dass dort auch Männer zum Priester ausgebildet werden, die schon im Berufsleben stehen und nicht studiert haben. Weitere Informationen bei der Diözesanstelle, Paulusplatz 3, Trier, Telefon 0651/96637-0, E-Mail: exerzitien@bistum-trier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort