1. Region
  2. Trier & Trierer Land

„Picknick im Park“ auf Einladung von StadtGrün Trier

Freizeit : Picknick im Palastgarten

(red) Zu einem „Picknick im Park“ lädt Stadtgrün Trier für Samstag 15. August, von 10 bis 14 Uhr, auf der großen Wiese im Palastgarten ein. Mit dem notwendigen Abstand kann jeder rund um den Pavillon von StadtGrün Trier seine Decke ausbreiten und sein mitgebrachtes Picknick genießen.

Annette Fehrholz von der Werkstatt StadtGrün lädt alle Interessenten ein, die Stadtnatur im Palastgarten zu erkunden. Neben Informationen zu diesem Schwerpunkt gibt es auch Angebote zum Mitmachen: Spiele, Rätsel, botanische Bestimmungsübungen und kreative Naturkunst.

Eine Anmeldung ist erforderlich und kurzfristig noch möglich, bis Freitag 14. August,, 12 Uhr per E-Mail an stadtgruen@trier.de oder telefonisch bei Annette Fehrholz: 0179/9021570.