Piratenpartei wählt neuen Kreisvorstand

Piratenpartei wählt neuen Kreisvorstand

Einen neuen Kreisvorstand haben die Mitglieder des Kreisverbands Trier/Trier-Saarburg der Piratenpartei, zu dessen Tätigkeitsgebiet auch Eifel und Vulkaneifel gehören, auf ihrem dritten Parteitag 2013 in Kasel gewählt. Alter und neuer Vorsitzender ist Thomas Heinen.

Zum Stellvertreter wurde Christian Voßen gewählt, der zuvor als Beisitzer tätig war. Im Amt bestätigt wurden Schatzmeister Martin Haus und Generalsekretär Manuel Biertz. Als Beisitzer wurden Darja Henseler und Albert Igelmund neu in den Vorstand gewählt. Neben der Vorstandswahl wurde auch eine Umstrukturierung des Kommunalprogramms der Partei sowie einige inhaltliche Erweiterungen und ein Haushaltsplan für den Wahlkampf beschlossen. red

Mehr von Volksfreund