Podcast: „Im Leben ni(s)cht!“ „Dieser Verein kostet mich alles, doch er gibt mir so unwahrscheinlich viel“

Im ehrlichen Trierer Podcast verrät SVE-TV-Kommentator Benjamin Judith nicht nur, woran es bei der jüngsten Niederlage bei VfR Aalen gelegen hat, sondern auch, welches Potential der Verein für Stadt und Fans bereit hält. Und es gibt ein Wiederhören mit einem anderen Im-Leben-Nicht-Gast.

Podcast: „Im Leben ni(s)cht!“ mit Benjamin Judith
Foto: SVE TV

Mit dem Aufstieg in die Regionalliga erreichte die Trierer Eintracht ein längst überfälliges Pflichtziel. Doch nicht nur die Oberliga, sondern auch das kostenlose Live-Programm von SVE-TV auf Youtube und Facebook gehören vorerst der Vergangenheit an. Bis zu 200.000 Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten das Relegationsspiel gegen die Stuttgarter Kickers. In Liga 4 fallen für das Streamen teils über sechs Euro an.

Eines jedoch ist geblieben. Die Motivation von Kommentator Benjamin Judith und seinem Team, ihren Beitrag für die Signalwirkung des SVE zu leisten und von Spiel zu Spiel abzuliefern. Nicht immer unparteiisch, dafür aber seit knapp einem Jahrzehnt ehrenamtlich.

Im ehrlichen Trierer Podcast verrät der 35-Jährige nicht nur, woran es bei der jüngsten Niederlage bei VfR Aalen gelegen hat, sondern auch, welches Potential der Verein für Stadt und Fans bereit hält.

Zudem gibt es ein Wiederhören mit einem Im-Leben-Nicht-Gast, der nicht nur seinen Dank ausrichten lässt, sondern auch auf ein Alleinstellungsmerkmal des Kommentators hinweist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort