Politiker als Vorbild? Neue Sendung im Offenen Kanal

Trier · Sind Politiker Vorbilder? Können und sollen sie das überhaupt sein? Und welche Rolle spielen die Medien? Um diese Fragen geht es in einer neuen Ausgabe der Fernsehreihe "Eckpunkte" im OK54. Die Erstausstrahlung der Sendung unter dem Titel "Politiker als Vorbild?" ist heute um 21.15 Uhr.Gäste im Studio sind Dieter Lintz, TV-Redakteur, und Peter Rauen.

Der Bauunternehmer aus Salmrohr war Politiker und gehörte viele Jahre dem Deutschen Bundestag und dem rheinland-pfälzischen Landtag als Abgeordneter an. In den Schlagzeilen war er aber auch, weil er wegen zu schnellen Fahrens auffiel.
Die Sendung wird im OK54-Bürgerrundfunk im Anschluss an die Erstausstrahlung jeden Dienstag im November um 21.15 Uhr wiederholt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort