Polizei: Feuer in Ehrang war Brandstiftung

Trier-Ehrang · Offenbar sind auch bei dem Feuer in der Kleingartenanlage in Trier-Ehrang Brandstifter am Werk gewesen. Das haben die Brandermittler der Trierer Polizei sowie ein externer Gutachter gestern herausgefunden, nachdem sie die Stelle entdeckt hatten, an der das Feuer ausgebrochen war.

Polizei und Gutachter sind zwar davon überzeugt, dass es sich um Brandstiftung gehandelt haben muss. Einen Zusammenhang zu den Feuern in Ruwer sieht die Polizei jedoch nicht.Am frühen Mittwochmorgen hatten in Ehrang zwei Gartenlauben und ein Wohnwagen lichterloh gebrannt. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die etwas zu den Vorfällen in der Kleingartenanlage sagen können, weiterhin um Hilfe. Wer etwas Auffälliges bemerkt hat, soll sich bei der Polizei in Schweich, Telefon 06502/91570. melden. slgvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort