Polizei findet Drogen bei 31-Jährigem

Trier-Ehrang · Bei einer Verkehrskontrolle in Trier-Ehrang am Mittwochnachmittag ist der Polizei ein Autofahrer aufgefallen, gegen den die Beamten nun wegen Drogenbesitzes ermitteln.Der 31-jährige gab laut Polizei zunächst falsche Personalien an und sagte, er sei 55. Doch die Ermittler stellten fest, dass er keinen Führerschein dabei und Drogen konsumiert hatte.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.
Als sie den Mann durchsucht hätten, seien die Fahnder auf ein Tütchen mit 5 Gramm Marihuana gestoßen, bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung auf weitere 90 Gramm der Droge. Dem Mann, der zuvor bereits wegen ähnlicher Delikte aufgefallen sei, droht nun eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Fahrens ohne Führerschein. Weiterhin drohen ihm Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss und der Angabe falscher Personalien. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort