Polizei nimmt 34-jährigen Exhibitionisten aus Wittlich fest

Schweich/Wittlich · Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag einen 34-jährigen Mann aus dem Raum Wittlich festgenommen, der sich mehrfach entblößt hat. Laut Auskunft der Polizeiinspektion Schweich hatte sich der Mann im Bereich der Seen auf dem ehemaligen Kiesgrubengelände der Kenner Flur vor einer Frau eindeutig entblößt.

Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtet hatte, notierte sich die Kennzeichen des Fahrzeugs, mit dem der Mann unterwegs gewesen war, und zeigte den Vorfall bei der Polizei in Schweich an. So konnte der Täter rasch ermittelt werden. In einer Vernehmung gestand er exhibitionistische Handlungen, insbesondere auf den Autobahnparkplätzen der Autobahn 1/A 48. Laut Strafgesetzbuch werden exhibitionistische Handlungen mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort