Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer in Trierer Innenstadt fest

Trier · Ein 34-jähriger mutmaßlicher Drogendealer ist am Dienstagnachmittag in der Trierer Innenstadt festgenommen worden, als er Kontakt zu möglichen Käufern aufnahm. Laut Polizei soll er seit einigen Wochen Amphetamin und Cannbis angeboten haben - auch an Jugendliche.

Das Gesetz sieht darin laut Polizei einen Verbrechenstatbestand. Nach Ermittlungen durch das Fachkommissariat der Kriminalinspektion Trier nahmen Polizeibeamte den 34-Jährigen Tatverdächtigen am Dienstagnachmittag fest. Der mutmaßliche Dealer hatte zu diesem Zeitpunkt Kontakt zu möglichen Käufern aufgenommen. Die Ermittler fanden mehrere Verpackungseinheiten mit Cannabis im Grammbereich bei ihm und den anderen Beteiligten. Der 34-Jährige wurde am Mittwoch dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl gegen den bereits polizeilich mehrfach in Erscheinung getretenen Tatverdächtigen erließ.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort