Polizei nimmt zwei Randalierer fest

Trier · Die Polizei hat am Samstag zwei junge Männer festgenommen, die zu viel Alkohol getrunken hatten und randalierten. Ein 18-Jähriger randalierte auf einer Veranstaltung und wollte diese trotz mehrfacher Aufforderung des Verantwortlichen nicht verlassen.

Als sich dieser nicht mehr anders zu helfen wusste, verständigte er die Polizei. Der betrunkene 18-Jährige zeigte sich gegenüber den Beamten äußerst aggressiv, beleidigte diese und leistete anschließend heftigen Widerstand.
Ein ebenfalls stark alkoholisierter 22-Jähriger randalierte um 17.30 Uhr in der Notaufnahme eines Trierer Krankenhauses. Als die durch das Klinikpersonal verständigten Polizeibeamten vor Ort erschienen, zeigte sich der Mann äußerst aggressiv und beleidigte die Polizisten massiv.
Gegen beide Männer wurden Strafverfahren eingeleitet.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort