Polizei-Pressestelle Trier bekommt neuen Leiter

Trier · Wechsel in der Pressestelle des Trierer Polizeipräsidiums: Das Amt des Leiters übernimmt ab 1. Oktober Uwe Konz, der seit 2009 das Sachgebiet Jugend in Trier geleitet hat. Er ersetzt Monika Peters, die nach fast 20 Jahren als Leiterin der Presseabteilung in Rente geht.

Polizei-Pressestelle Trier bekommt neuen Leiter
Foto: Polizei

Der erste Polizeihauptkommissar Uwe Konz übernimmt am 1. Oktober die Leitung der Pressestelle des Polizeipräsidiums Trier. Er tritt damit die Nachfolge von Monika Peters an, die seit fast 20 Jahren in der Pressestelle tätig war und zum 30. September in den Ruhestand geht.Der 50-jährige Konz ist seit 1980 Polizeibeamter des Landes Rheinland-Pfalz und leitet seit 2009 das gemeinsame Sachgebiet Jugend der Polizeidirektion Trier im Haus des Jugendrechts in Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort