Polizei schnappt mutmaßlichen Einbrecher

Trier · Mit einem gestohlenen Fahrzeug ist ein 27-Jähriger an Pfingstsamstag unterwegs gewesen, als er in Trier von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Er fiel den Beamten wegen seiner aggressiven Fahrweise auf.

Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Mann keinen Führerschein hat. Weitere Ermittlungen der Beamten ergaben, dass der 27-Jährige in Verdacht steht, zuvor in eine Krankenhauseinrichtung eingebrochen zu sein, wo er unter anderem die Schlüssel für das Fahrzeug gestohlen hat, mit dem er unterwegs war. Das teilte die Polizei Trier gestern mit. Der Mann wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Montag dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Trier vorgeführt, der Haftbefehl erließ. redDiese und weitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort