Polizei soll nach Fund von Frauenleiche in Trier Verdächtigen festgenommen haben

Trier · Während eines Polizeieinsatzes haben Beamte der Polizeiinspektion Trier am Dienstag gegen 11.48 Uhr eine Frauenleiche in einem leerstehenden Haus in der Zurmaiener Straße in Trier gefunden. Die Polizei soll bereits einen Verdächtigen festgenommen haben.

Polizei soll nach Fund von Frauenleiche in Trier Verdächtigen festgenommen haben
Foto: Agentur Siko

Polizeibeamte haben am Dienstagmittag in einem leer stehenden Backsteinhaus am Trierer Moselufer eine weibli che Leiche entdeckt.

Die 43-jährige Polin ist nach Informationen unserer Zeitung möglicherweise einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Die Leiche wies Kopfverletzungen auf.

Die Tat soll sich im Trierer Obdachlosenmilieu abgespielt haben. Nach Angaben von Streetworker Raimund Ackermann lebte die 43- Jährige mit zwei Landsleuten in dem leer stehenden Backsteinhaus.

Angeblich hat die Kriminalpolizei bereits einen Verdächtigen festgenommen. Offiziell gab es dafür zunächst keine Bestätigung. "Ich kann das weder bestätigen noch dementieren", sagte der Leitende Trierer Oberstaatsanwalt Peter Fritzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort