Polizei sucht 54-jährigen Betrüger

Wittlich/Bernkastel-Kues. (mai) Die Polizei sucht einen 54-Jährigen, der gerade erst aus dem Wittlicher Gefängnis entlassen wurde. Nach seiner Entlassung soll der Mann Mietbetrug in Bad Bertrich begangen haben.

Auch in Wittlich und Bernkastel-Kues ist er aufgetaucht. Der mutmaßliche Betrüger, den die Wittlicher Polizei sucht, ging immer mit der gleichen Masche vor. Wollte er ein Hotelzimmer mieten, gab er laut Polizei an, er habe mit seinem Auto oder Motorrad einen Unfall gehabt, sei deshalb ohne Gepäck unterwegs und müsse vor Ort übernachten. Der 54-Jährige spricht mit baden-württembergischer Färbung. Er ist Brillenträger, und ihm fehlt ein Schneidezahn. Die Kripo Wittlich bittet um Hinweise: Telefon 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort