Unfall Polizei sucht Besitzer eines beschädigten Autos

Trier · In der Trierer Feldstraße ist am Sonntag gegen 15.30 Uhr ein Auto auf Höhe der Zufahrt zum Parkdeck des Mutterhauses durch einen Verkehrsunfall vermutlich deutlich beschädigt worden. Die Polizei sucht den Fahrer dieses Wagens.

Polizei sucht Besitzer eines beschädigten Autos
Foto: TV/Klaus Kimmling

Der PKW war laut Polizei am Fahrbahnrand abgestellt. Der Unfallverursacher ging im Anschluss in ein Gebäude in unmittelbarer Nähe und verständigte von dort aus die Polizei. Bei der Rückkehr zur Unfallstelle war das beschädigte Auto dann nicht mehr vor Ort. Der Unfallverursacher hatte sich das Kennzeichen des Wagens nicht gemerkt. Es soll sich ihm zufolge bei dem Fahrzeug um einen grauen oder silbernen PKW mit deutschem Kennzeichen handeln.

Insbesondere der Geschädigte, aber auch sonstige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort