Fast-Diebstahl Polizei sucht Eigentümer dieses Fahrrads

Trier · In der Nacht zum 11. Oktober wurde nahe des Hauptbahnhofs Trier gegen 3 Uhr ein Fahrrad gestohlen. Das hat die Polizei jetzt mitgeteilt. Kurios: Sie sucht nun nicht das Fahrrad, sondern dessen Besitzer.

Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrads
Foto: Polizei Trier

Eine Streife der Polizeiinspektion Trier konnte den Diebstahl nämlich verhindern. Die anschließenden Ermittlungen führten bislang allerdings nicht zum Eigentümer.

Die Polizei fragt deshalb: Wer vermisst seit dem 11. Oktober ein Herrenrad, das ursprünglich blau lackiert war und mit schwarzer Farbe überlackiert wurde? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich unter Telefon 06502/91570 oder per E-Mail an pischweich@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort