| 20:39 Uhr

Polizei sucht nach Fahrer eines weißen LKW

Schweich. Schweich (red) Die Polizeiautobahnstation Schweich sucht nach dem Fahrer eines weißen Lastwagens oder Sattelzugs der Marke Volvo, der - so die Polizei in ihrer Mitteilung - in der Nacht von Freitag, 27. Januar, auf Samstag, 28. Januar, mit seinem Gefährt mehrere Außenschutzplanken auf der A 602 in Höhe der Hangbrücke Schweich in Fahrtrichtung Autobahndreieck Moseltal beschädigt habe. An der Unfallstelle seien mehrere Karosserieteile sowie Schneeketten gefunden worden, die aus einem beim Unfall beschädigten Staukasten eines Lastwagens gefallen sein müssten, so die Polizei weiter.


An den Schutzplanken der A 602 sei ein Schaden von mindestens 1000 Euro entstanden.
Hinweise auf den Schadensverursacher an die Polizeiautobahnstation Schweich unter Telefon 06502/9165-0 oder per E-Mail an pastschweich@polizei.rlp.de
Weitere Polizeimeldungen finden Interessierte im Internet unter der Adresse volksfreund.de/blaulicht