Polizei sucht nach Nötigung auf der A 1 und A 602 nach Zeugen

Föhren/Trier · Ein 37-jähriger Mann aus dem Raum Essen fuhr am Freitag gegen 14.15 Uhr mit einem blauen VW-Autotransporter auf der A 1 zwischen der Anschlussstelle Föhren und dem Moseltaldreieck. Ein 42-Jähriger aus dem Kreis Wittlich war laut Polizei mit einem schwarzen Auto der Marke Kia ebenfalls dort unterwegs.

Am Moseltaldreieck wechselten die Männer auf die A 602 und fuhren bis nach Trier. Auf der gesamten Strecke kam es laut Polizei zu mehreren Konflikten zwischen den beiden Fahrern. Beide werfen sich gegenseitig vor, den jeweils anderen ausgebremst und nach dem Überholen geschnitten zu haben. Die Polizeiautobahnstation Schweich bittet Zeugen, die Angaben zu den Vorfällen machen können, sich zu melden. Kontakt: Telefon 06502/91650 oder per E-Mail an pastschweich@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort