1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Polizei sucht Rad fahrenden Graspscher

Polizei sucht Rad fahrenden Graspscher

Die Polizei sucht einen "arabisch" aussehenden Mann, der eine 20-Jährige unsittlich berührt haben soll. Laut Polizei war die Frau am späten Sonntagabend gegen Mitternacht zunächst am Konstantin-Basilika-Vorplatz von zwei Männern auf Fahrrädern umkreist und in gebrochenem Deutsch angesprochen worden.

Die Frau sei weiter in Richtung Seizstraße gegangen. Dort sei einer der Männer vom Rad gestiegen und habe sie unvermittelt unsittlich berührt. Die Frau habe geschrien und sich gewehrt. Darauf seien die beiden Männer in Richtung Palastgarten gefahren.
Der mutmaßlichen Grapscher soll etwa 23 Jahre alt, 1,80 Meter groß und 75 bis 80 Kilogramm schwer sein. Er habe kurzes schwarzes Haar und einen gepflegt rasierten leichten Bart. Getragen habe er einen gelben Pullover mit Aufschrift. red
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2226 oder -2290.