Polizei sucht Unfallfahrer

Butzweiler · Vermutlich hat ein Unbekannter, der für einen Unfall am Sonntag um 1.30 Uhr in Butzweiler verantwortlich ist, einen Ford gefahren. Das vermutet die Polizei, die an der Unfallstelle Am Kalkofen 5 einen Teil des Kennzeichenhalters mit der Aufschrift "Ford - Autohaus am Verteiler" gefunden hat.

Der Fahrer eines laut Zeugen roten Autos mit Stufenheck war auf der schneebedeckten Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat den Gartenzaun auf einer Länge von vier Metern und eine Hecke beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.Eine Zeugin hat das Auto und dessen Fahrer gesehen und ihn wie folgt beschrieben: Er war maximal 30 Jahre alt, mindestens 1,80 Meter groß und schlank mit dunklen Haaren. Bekleidet war er mit einem hellen kurzärmligen T-Shirt.Der Unfallwagen müsste im Frontbereich beschädigt sein. redHinweise an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort