Polizei sucht Unfallverusacher

Trier · Mehrere Fälle von Fahrerflucht meldet die Polizei Trier. Einen Schaden von etwa 500 Euro an der hinteren Stoßstange eines schwarzen VW Touran hat ein bisher unbekannter Autofahrer am Montag zwischen 16.40 und 17.10 Uhr auf dem Parkplatz der Bastelstube Leyendecker in der Saarstraße verursacht.

Wie die Polizei mitteilte, flüchtete der Fahrer.
Ein junger Radfahrer hat am Montag, 5. September, gegen 14.45 Uhr in der Petrusstraße einen Unfall verursacht. Wie die Polizei sagt, fuhr der Jugendliche vom Gehweg aus zwischen zwei geparkten Fahrzeugen hindurch auf die Straße und stieß hier mit einer Autofahrerin zusammen. Der Radfahrer und ein Fußgänger, der mit ihm zusammen unterwegs war, flüchteten. Der Schaden an dem Auto wird auf etwa 750 Euro geschätzt.
Vermutlich beim Ausparken hat ein Autofahrer zwischen Montag, 16 Uhr und Dienstag, 16.30 Uhr einen dunkelgrauen VW-Touran beschädigt. Der Wagen war in der Pluwiger Straße gegenüber der Anwesen 2 bis 6 geparkt. Der Unfallverursacher flüchtete.
Der Fahrer eines silberfarbenen Audis hat am Montag, gegen 18 Uhr im Vorbeifahren in der Avelsbacher Straße den linken Außenspiegel eines schwarzen Opel Astra beschädigt. Er fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 250 Euro. red
Hinweise an Polizei Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort