Polizei sucht Verkehrsrowdy mit schwarzem BMW

Schweich · In Schweich hat der Fahrer eines schwarzen BMW trotz Gegenverkehrs überholt und dabei ein anderes Auto ausgebremst. Wie die Polizei Schweich mitteilte, hat am Freitag gegen 8.25 Uhr ein schwarzer BMW auf der B 53 in Fahrtrichtung Trier-Ehrang zwischen dem Kreisverkehr Schweich und der Abfahrt Schweich-Issel ein Fahrzeug trotz Gegenverkehrs überholt.

Ein entgegenkommendes silbernes Auto habe bremsen müssen, um eine Kollision zu vermeiden. Die Polizei nahm sofort die Verfolgung auf. Der BMW sei mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Schweich, Abfahrt K 39/Ermesgraben geflüchtet und habe die Fahrt bis in die Straße Schweicher Acht fortgesetzt. Die Polizei sucht Zeugen, die den gefährlichen Überholvorgang oder den schwarzen BMW beobachtet haben. Insbesondere bittet die Polizei den Fahrer des silbernen entgegenkommenden Wagens, sich bei der Polizei Schweich zu melden unter Telefon 06502/91570. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort