Polizei sucht Zeuge des Angriffs auf Afrikaner

Trier · Zwei Männer aus Konz sollen in einem Lokal in der Trierer Karl-Marx-Straße drei Kameruner verletzt und fremdenfeindlich beleidigt haben. Die Attacke wurde auf der Straße fortgesetzt (der TV berichtete).

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei nach dem Vorfall vom 9. Dezember wurde bekannt, dass sich ein weiterer Zeuge vor der Gaststätte aufgehalten hat, der den Vorfall gesehen haben dürfte.
Es handelt sich nach Aussagen des Geschädigten um einen 20 bis 22 Jahre alten Mann, der zwischen 4.15 und 4.30 Uhr aus der Innenstadt durch die Karl-Marx-Straße in Richtung Mosel ging. Er sprach kurz mit dem Geschädigten und erwähnte dabei die Notrufnummer 110. red
Die Kriminalpolizei Trier bittet diesen Mann, sich unter Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/2019-126 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort