Polizei sucht Zeugen: Autofahrer überfährt in Feyen einen Hund und flüchtet

Feyen · Am Freitagabend soll ein Autofahrer in Feyen einen Hund überfahren haben und anschließend geflüchtet sein. Das teilt die Polizei Trier mit.

Der Hundehalter und seine Begleitung liefen am Freitagabend gegen 19.30 Uhr mit ihrem Hund zu Fuß auf dem Gehweg der Straße Zum Römersprudel, als der nicht angeleinte Hund plötzlich auf die Fahrbahn sprang.

Ein Auto soll auf Zuruf abgebremst haben und zum Stehen gekommen sein. Anschließend soll der Fahrzeugführer laut Polizei den Rückwärtsgang eingelegt und das Tier überfahren haben, das hinter seinem linken Vorderrad saß. Danach soll der Autofahrer seine Fahrt fortgesetzt haben, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Bei dem Fahrzeug soll es sich nach Angaben der Polizei um einen dunklen 1er BMW handeln.

Laut Angaben des Geschädigten sollen Passanten den Vorgang beobachtet haben.

Die Polizei Trier bittet mögliche Unfallzeugen um Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort