Polizei sucht Zeugen von möglichem Überfall

Trier · Die Polizei in Trier ermittelt in einem möglichen Raubüberfall. Ein 22-Jähriger wurde am frühen Samstagmorgen in der Trierer Judengasse verletzt aufgefunden.

Erst später bemerkte er, dass sein Handy und seine Geldbörse fehlen.
Ein Zeuge hatte den jungen Mann zwischen 2 und 3 Uhr vor der Gaststätte "Galerie" auf der Straße liegend gefunden, er hatte eine leichte Kopfverletzung. Zuvor hatte der Zeuge drei Menschen beobachtet, die in Richtung Simeonstraße davonliefen. Er rief einen Krankenwagen, der den leicht verletzten 22-Jährigen in ein Trierer Krankenhaus brachte.
Das mutmaßliche Opfer zeigt erst später bei der Kriminalpolizei an, dass sein Handy, Modell "Samsung 5230 Snow", und seine Geldbörse fehlten. Darin befand sich neben seinem Personalausweis ein geringer Bargeldbetrag. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen schließen die Beamten einen Raubüberfall nicht aus.
red
Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Trier, Telefonnummer 0651/9779-2255 oder 0651/9779-2290, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort